Konfigurieren sie Ihr Wunschfahrzeug:

Mercedes-Benz Personenwagen

EBERT GLE SUV

smart

EBERT smart

smart EQ forfour mit 4,6kW-Bordlader oder optionalem 22kW-Bordlader (Elektro) • Stromverbrauch kombiniert: 16,8-14,6 kWh/100km • CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km1

1Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.