EBERT KARRIERE

Bewerben Sie sich jetzt bei der AUTOWELT EBERT

An zwölf Standorten ist EBERT Ihr zuverlässiger Automobilpartner in dieser Region. Wir möchten keinen Stillstand, sondern heute und in Zukunft dem hohen Anspruch unserer Kunden gerecht werden.

Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Wartung oder Service, Versicherung, Leasing oder Finanzierung: eine eingespielte Mannschaft ist unser Schlüssel zum Erfolg.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Menschen die Teamgeist, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit mitbringen, denn genau das ist das Fundament für persönlichen und unternehmerischen Erfolg.

Entspannt in die Zukunft blicken mit Ihrer persönlichen EBERT.ZUKUNFTSVORSORGE

„Arbeitswelt im Wandel: futureWORK“ bei der Autowelt Ebert

Zu dem Projekt kam es über das Weinheimer Bündnis Ausbildung. Das Bündnis möchte jungen Menschen in der Region eine Zukunft bieten, den Fachkräftebedarf sichern und den Ausbildungsstandort Weinheim stärken.

Die Friedrich-Realschule in Weinheim hat das landesweit ausgezeichnete Kooperationsprojekt „Arbeitswelt im Wandel: futureWORK“ schon mehrere Jahre durchgeführt, aber diesmal wurde nicht wie bisher ein Großunternehmen, sondern 6 Unternehmenspartner des Bündnisses gewählt.

Mehr Informationen zum Projekt