Auto Ebert übernimmt Ford Knapp

Mit der Integration unseres benachbarten Ford-Autohauses Knapp in unsere Firmengruppe weiten wir als Mehrmarkenhändlerunser Angebot weiter aus.

Wir setzen weiter auf den Ausbau unseres Markenportfolios. So haben wir jetzt in Weinheim den benachbarten Ford-Händler Auto Knapp mit 40 Mitarbeitern übernommen. Das Familienunternehmen wird unter dem bestehenden Namen als dritte Betreibergesellschaft in unsere Firmengruppe eingegliedert. „Das Autohaus Knapp ist auf dem neuesten Stand, Modernisierungsmaßnahmen sind nicht nötig“, sagte Bernd Baldus. „Gemeinsam mit unseren Betrieben haben wir nun eine eigene Automeile in am Ortseingang in Weinheim – direkt am stark frequentierten Autobahnkreuz.“ Das Ford-Autohaus wurde bislang in zweiter und dritter Generation von Thomas und Volker Knapp geleitet. Volker Knapp bleibt auch weiter in der Geschäftsführung, die er sich künftig mit Uwe Reinhard, teilt.