Upgreat.

Der Actros L.

EBERT Actros L

Überzeugt auf ganzer Strecke.

Entspannteres Fahren, effizienteres Arbeiten, komfortableres Wohnen: Der Actros L definiert die Premiumklasse der Mercedes-Benz Trucks neu. Dabei überzeugt er mit Premium-Interieur, der Möglichkeit innovativer neuer LED-Scheinwerfer und zahlreichen weiteren Features, um jede Strecke so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit sparsamen, zuverlässigen Euro VI-Motoren, sowie drei Fahrerhausvarianten bietet der Actros L für praktisch jeden Anspruch eine Lösung.

Der Actros L steht für zuverlässige, kraftstoffsparende Fahrzeugtechnik, niedrigere Kosten und höhere Erträge. Oder kurz: mehr Effizienz.

EBERT Actros L

Ihre EBERT Ansprechpartner

Simon Molitor
Verkaufsberater Lkw Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
Bernhard Kircher
Verkaufsberater Lkw Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Fahrkomfort und Arbeitskomfort sind im Lkw viel mehr als nur Luxus. Beides ist unsere Antwort auf gestiegene Anforderungen im Fernverkehr und schweren Verteilerverkehr, die für angenehme Arbeits- und Fahrbedingungen im Lkw sorgt.

Modern, ergonomisch, praktisch, motivierend und nicht zuletzt effizienzerhöhend. Ganz gleich ob Fahrer oder Unternehmer – wir sind uns sicher: Der Arbeitsplatz im Actros L wird Sie begeistern. Er bietet dem Fahrer bestmögliche Arbeits- und Fahrbedingungen. Und durch die intelligente Vernetzung mit Zentrale und Logistikprozessen trägt er zu einer noch besseren Performance bei.

Für hohen Fahr-, Arbeits- und Bedienkomfort ist der Actros L mit dem innovativen Multimedia Cockpit ausgestattet. Ein hochauflösendes Farbdisplay (26 cm/10,25”) ersetzt das herkömmliche Kombiinstrument und bietet eine klare Darstellung aller Fahr- und Fahrzeuginformationen. Ergänzt wird es durch das Multi-Touch-Display in gleicher Größe in der Brüstung rechts.

Der luftgefederte Komfort-Schwingsitz1 ist mit einem neuen Stoffmuster versehen und lässt sich individuell und ergonomisch einstellen. Die pneumatische Höhenverstellung, Neigungs- und Tiefenverstellung des Sitzkissens, ein abgesenkter Sitzkasten für einen noch größeren Verstellbereich sowie die integrierte Kopfstütze sind weitere Vorteile des Komfort-Schwingsitzes. Hinzukommen ein höhenverstellbarer 3-Punkt-Automatikgurt und die Sitzheizung.

Auch der optional erhältliche, luftgefederte und klimatisierte Fahrer-Schwingsitz ist mit einem neuen, auch optisch hochwertigen Stoff bezogen. Wie beim Komfort-Schwingsitz ist der Sitzkasten für einen noch größeren Verstellbereich abgesenkt. Das sorgt für ein angenehmes Sitzklima und viel Komfort. Durch das aktive Belüftungssystem in Lehne und Sitzfläche werden Sitzwärme und -feuchtigkeit im Klima-Schwingsitz vermindert. Zahlreiche individuelle Einstellmöglichkeiten sowie integrierte Armlehnen und die Sitzheizung bieten hervorragende ergonomische Bedingungen.

Die Heizungs- und Klimaanlage zeichnet sich durch spontanes Ansprechverhalten aus und ermöglicht eine zugfreie Belüftung. Eine neue Geräusch- und Wärmeisolierung bringt einen deutlichen Komfortgewinn während der Fahrt wie auch bei Ruhezeiten.

EBERT Actros L
EBERT Actros L
EBERT Actros L
EBERT Actros L
EBERT Actros L

Ihre EBERT Ansprechpartner

Simon Molitor
Verkaufsberater Lkw Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
Bernhard Kircher
Verkaufsberater Lkw Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

1Sonderausstattung, Serie für BigSpace und GigaSpace.