Zur Unterstützung unseres Mercedes-Benz Serviceteams in Hirschberg suchen wir ab sofort eine Serviceassistenz (m/w/d).
Was sind Ihre zukünftigen Aufgaben
- Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
- Führung der Terminplanung ggfs. in Abstimmung mit den Serviceberatern
- Verwaltung und Übergabe der Ersatz- und Mietfahrzeuge
- Fakturierung und kassieren der Kundenrechnungen
- Abfrage von Leasing-, Kulanz- und Garantievorgängen
- Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt in der Automobilbranche
- Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden
- Hohe Dienstleistungsorientierung und kompetentes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine professionelle und selbstständige Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Mitarbeiterveranstaltungen
- Job-Bike Leasing