Zur Verstärkung unseres Teams in Hirschberg suchen wir eine Assistenz der Center- und Verkaufsleitung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Verkaufsleitung im Tagesgeschäft
- Terminorganisation und -koordination
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Betreuung von Kundenanfragen und Koordination der internen Kommunikation
- Organisation und Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten
- Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Kundenveranstaltungen
- Verwaltung der Ablage und Datenpflege im CRM-System
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Automobilsektor
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Freundliches und souveränes Auftreten sowie serviceorientiertes Denken
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B von Vorteil
Das erwartet Sie:
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Mitarbeiterveranstaltungen
- Job-Bike Leasing
- Mitarbeiterrabatte