Assistenz der Center- und Verkaufsleitung (m/w/d) für unser Center in Hirschberg

Zur Verstärkung unseres Teams in Hirschberg suchen wir eine Assistenz der Center- und Verkaufsleitung (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Verkaufsleitung im Tagesgeschäft
  • Terminorganisation und -koordination
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
  • Betreuung von Kundenanfragen und Koordination der internen Kommunikation
  • Organisation und Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten
  • Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Kundenveranstaltungen
  • Verwaltung der Ablage und Datenpflege im CRM-System

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Automobilsektor
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Freundliches und souveränes Auftreten sowie serviceorientiertes Denken
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil

 

Das erwartet Sie:

  • Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Job-Bike Leasing
  • Mitarbeiterrabatte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

karriere@autohaus-ebert.de

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Karriere: Steffen Pfister
Steffen Pfister
Centerleiter Hirschberg / Verkaufsleiter Nfz