Unser kontaktloser EBERT HOL- UND BRING-SERVICE für Sie.

Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Ihr Fahrzeug in die Werkstatt muss. Mit unserem kontaktlosen EBERT Hol- und Bring-Service gestalten wir Ihren Alltag so einfach wie möglich.  Wir holen Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin bei Ihnen ab und bringen Ihnen Ihr Fahrzeug nach getaner Arbeit wieder zurück. Das alles in einem Radius von bis zu 20 Kilometern rund um Ihren EBERT Standort.

Selbstverständlich werden die Sitze Ihres Fahrzeugs und das Lenkrad mit Folie ausgestattet um somit die Infektionsgefahr zu vermeiden, weiterhin desinfizieren1 wir das Fahrzeuglenkrad mit Sterillium und nutzen die kontaktlose Schlüsselübergabe über Ihren Briefkasten.

EBERT Hol und Bring Service

So einfach geht’s:

  • Buchen Sie online, per E Mail, oder telefonisch Ihren gewünschten Termin (siehe Kontaktdaten unten).
  • Ein Mitarbeiter unseres EBERT Hol- und Bring-Service-Team holt das Fahrzeug am vereinbarten Tag bei Ihnen zuhause ab und nimmt kontaktlos Schlüssel und Fahrzeug entgegen.
    Dies bedeutet: unser Mitarbeiter nimmt telefonisch Kontakt zu Ihnen auf, kurz bevor er bei Ihnen Ihr Fahrzeug abholt. Wenn unser Mitarbeiter eingetroffen ist, klingelt er bei Ihnen. Sie können dann zu Ihrem Fahrzeug gehen, das Auto öffnen und den Schlüssel auf den Fahrersitz legen. Unser Mitarbeiter hält entsprechend den Abstand zu Ihnen ein.
  • Alternativ können Sie gerne auch Ihr Fahrzeug bei Ihrem EBERT Service-Betrieb abstellen und den Schlüssel in einem Umschlag in unseren Nachtannahmetresor einwerfen:

Mercedes-Benz Center Eberbach: direkt an unserem Nachttresor.
Mercedes-Benz Center Hirschberg: direkt an unserem Nachttresor.
Mercedes-Benz Center Michelstadt: direkt an unserem Nachttresor.
Mercedes-Benz Center Weinheim: direkt am Eingang des Pkw Service (Mannheimer Str. 77).
ŠKODA Center Bensheim: direkt an unserem Nachttresor unseres Mercedes-Benz Center (Robert-Bosch-Str. 36).
ŠKODA Center Eberbach: direkt an unserem Nachttresor.
ŠKODA Center Heidelberg: direkt an unserem Nachttresor.
ŠKODA Center Weinheim: direkt am Eingang des Pkw Service – auch für Chrysler, Lancia, JEEP® und Dodge Service Kunden (Mannheimer Str. 77).

Wichtig: Bitte vermerken Sie dazu auf dem Umschlag das Fahrzeugkennzeichen und Ihre Kundendaten (Vorname, Name, Anschrift)

  • Danach statten wir Ihr Fahrzeug mit Folie an Ihren Sitzen und Lenkrad aus. Das Lenkrad wird mit Sterillum desinfiziert1.
  • Anschließend führen wir die vereinbarten Arbeiten durch.
  • Das Fahrzeug wird zu Ihnen nach Hause gebracht, Ihren Fahrzeugschlüssel werfen wir Ihnen gerne in einem Umschlag in Ihren Briefkasten und informieren Sie telefonisch nach der Übergabe.
  • Die Zahlung Ihrer Rechnung stimmen Sie mit unseren Serviceassistent/-in ab.

1Bitte informieren Sie uns vorab, sollten Sie die Desinfektion mit Sterillium an Ihrem Lenkrad bedingt durch mögliche Beschädigung nicht wünschen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Haftung für Schäden durch Desinfektionsmittel an Ihrem Fahrzeug übernehmen.

Alle weiteren Sicherheitsvorkehrungen entnehmen Sie bitte unserem Maßnahmenplan:

Unsere aktuellen Service-Öffnungszeiten: